In unserer Rolle als Dienstleistungsunternehmen wünschen wir uns zufriedene Kunden, mit denen wir eine langfristige Geschäftsbeziehung pflegen.

Dabei steht einerseits der Auftraggeber und sein Mandat für uns im Vordergrund – andererseits belgeiten und unterstützen wir Kandidaten auf ihrem Weg hin zu einem erfüllenden Job.

Seit 25 Jahren begleitet uns das Thema Personalgewinnung ob als Führungskraft, Spezialist oder Vertriebler. Die Faszination lag und liegt in der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Branchen und den damit verbundenen Menschen in ihren Funktionen – ob als Spezialist, Außendienstmitarbeiter oder Führungskraft.

Es gilt Zusammenhänge und Strukturen zu verstehen, die Gesetzmäßigkeiten der Märkte aufzunehmen und daraus ableitend die richtige Person für den freiwerdenden Platz im Unternehmen zu finden.

Die erfolgreiche Abwicklung zahlreicher Projekte haben uns in die Lage versetzt, den Typus Mensch mit seinen Kompetenzen und seiner Persönlichkeit für die jeweilige vakante Position punktgenau ausfindig zu machen.

Dazu ist Fach-Know-how vonnöten, das Verständnis für die Belange des Kunden, eine direkte Kommunikation, Service- und Zielorientierung.

Wir lieben, das was wir tun, sind mit Begeisterung dabei und suchen stets neue Wege.

Früher war man in der Regel mit Stellenausschreibungen in Printmedien erfolgreich. Heute gibt es Bereiche, wo Sie kaum mehr eine Bewerbung erhalten. Zeit für Vernetzung, Digitalisierung, Active Sourcing – Personalgewinnung steht vor einem Umbruch.

Es gilt mehr und mehr auf der persönlichen Ebene zu agieren, direkt zu kommunizieren.

Somit wird Individualität immer wichtiger, den Menschen mit seinem Ansinnen wieder vermehrt wahrzunehmen – einen Blick dahinter zuwerfen, sich Zeit nehmen. Letztlich prägt unsere persönliche Haltung unsere Werte.

Erwarten können Sie von uns u.a. : 

▪ Verbindlichkeit, die auch dazu führt, dass wir Sie nicht warten lassen.

▪ Einen respektvollen Umgang, der sich über alle Hierarchieebenen erstreckt.

▪ Empathie bezogen auf Ihre Belange – wir möchten Strukturen und Menschen bewegen.

▪ Wertschätzung – in jeder Situation, jedem gegenüber auch wenn sie nicht gelebt wird.

▪ Ehrlichkeit – d.h. Transparenz in der Projektarbeit verbunden mit einer realistischen Einschätzung unsererseits.

Was ist denn für SIE als Leser wichtig in der Zusammenarbeit mit einem Dienstleister? Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.